wem stehsts besser ? :)

eindeutig aschley..... ihr schmeichlt das kleid eben  mehr :)

diese wunderschöne und farbenfrohe bluse solllte mann doch nicht unter einem jacket verstecken liebe jessica, dann doch lieber wie beonce über einer genauso farbenfrohen hose, denn bei dir liebe jessica wirkt es leider ein bisschen spißig :)

bei jenniffer lopez wirkt es um die hüften herum etwas zu dick aufgetragen deswegen geht dieser tierige loookm an unseren rotschopf :)

zu diesem schößchen kleid sollten lieber skynnis zugreifen :)

da victoria die größe xs warscheinlich noch nicht mal ausfüllt passt es jelo hingegen wie angegossen, und es gibt bei ihr auch kein geschlacker auf knie läne... top jelo:)

es scheint wie in 100 und 1 nacht, kim als indische bauchtänzerin, und gwyneth al sunterkülte blonde schönheit. doch der bauchtänzerin sari kann nur einer stehen und unsere wahl fällt definitiv auf kim .... mann kann sich sie einfach besser als bauchtänzerin vortsllen, sprich: daumen hoch für kim :)

schwer zu sagen, denn es sieht an beiden so einzigartig aus wie die beiden auch sind doch brangeliina :) hat den suschlaggebenden punkt : die perfekten schuhe :)


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!